Herzlichen Willkommen

 im Lehmbacher Hof, Rösrath

Herzlichen Willkommen

 im Lehmbacher Hof, Rösrath

Über uns

"Seit die Familie Gabriele das Restaurant übernommen haben, sind wir wieder gerne und öfters dort zum Essen. Die Speisen egal ob Fisch oder Fleisch sind immer klasse zubereitet und von guter Qualität. Wünsche der Gäste werden prompt und immer sehr höflich erfüllt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!"


Gerne richten wir Ihre Familienfeier oder betriebliche Veranstaltung aus.


Dazu bieten wir Ihnen je nach Größe der Gesellschaft folgende Räumlichkeiten:


In unserem Saal können bis zu 55 Gäste unsere mediterranen Gerichte genießen. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, die angrenzende Terrasse mit 30 Gästen mit zu nutzen.


Unsere zwei Kegelbahnen erfreuen sich ebenfalls wachsender Beliebtheit. Hier finden bis zu 40 sportlich ambitionierte Gäste Platz.


Der klimatisierte und beheizbare Wintergarten bietet bis zu 80 Personen Platz und bei schönem Wetter lädt unsere große Terrassen rund 65 Gäste zum Verweilen ein.


Sie haben noch fragen, oder möchten einen Termin reservieren?

Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Die Familie Gabriele betreibt schon seit über 20 Jahren Gastronomie in der Gemeinde zwischen Rösrath und Bergisch Gladbach.  Jeder Gast der Familie Gabriele fühlt sich direkt wohl – Jahrzehnte lange Erfahrung zahlt sich aus.


Und der Chef kocht immer noch selbst, um wirklich jeden Gast zufrieden zu stellen. Bei der Familie Gabriele wird überwiegend italienisch gekocht, aber auch internationale Küche findet ihren Platz.

Im Oktober 2009 hat die Familie Gabriele den Lehmbacher Hof vom Vorbesitzer übernommen und seit dem wurden schon viele neue und frische Ideen umgesetzt, um den stätig wachsenden Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden.


Zahlreiche zufriedene Gäste geben der Familie Gabriele recht. Der wachsende Erfolg bringt viele Stammgäste mit sich, deswegen wird um vorheriger Terminabsprache gebeten.

Italienische & internationale Küche

Erleben und genießen Sie eine exquisite Auswahl an Weinen und Speisen – von appetitanregenden Vorspeisen über schmackhafte Suppen, Pasta-, Risotto-, Fleisch- und Fischgerichte bis hin zu köstlichen Desserts.

Tisch reservieren
Share by: