Lehmbacher Hof › Restaurant Rösrath
Tisch reservieren: +49 2205 22 26

Über uns

Lehmbacher Hof - Ristorante

 

Die Familie Gabriele betreibt schon seit über 20 Jahren Gastronomie in der Gemeinde zwischen Rösrath und Bergisch Gladbach. Jeder Gast der Familie Gabriele fühlt sich direkt wohl – jahrzehnte lange Erfahrung zahlt sich aus. Und der Chef kocht immer noch selbst, um wirklich jeden Gast zufrieden zu stellen.

Bei der Familie Gabriele wird überwiegend italienisch gekocht, aber auch internationale Küche findet ihren Platz.

Die Familie Gabriele hat im Oktober 2009 den Lehmbacher Hof vom Vorbesitzer übernommen und seit dem wurden schon viele neue und frische Ideen umgesetzt, um den stätig wachsenden Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden. Zahlreiche zufriedene Gäste geben der Familie Gabriele recht.

Der wachsende Erfolg bringt viele Stammgäste mit sich, deswegen wird um vorheriger Terminabsprache gebeten.


Über Lehmbacher Hof

Lehmbacher Hof - Ristorante